Donnerstag, 13. Dezember 2007

Ein schöner Adventsnachmittag




Heute waren wir bei Jana, einem Kind vom Leona e.V. Wir haben ihr die Decke, die von uns angefertigt wurde, geschenkt. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Wir wurden mit Kaffee, Tee und Kuchen bewirtet und durften die ganze Familie kennenlernen.

Sonntag, 9. Dezember 2007

Krippenausstellung - wir sind dabei!
















Vom 09.12. bis zum 16.12.2007 ist die alljährliche Krippenausstellung im Pfarrheim in Emstek. In diesem Jahr nehmen die Margarethenquilter zum ersten Mal an dieser Ausstellung teil. Wir haben in einem schönen Raum eine kleine Weihnachtsaustellung mit Verkauf. Angeboten wurde uns die Teilnahme vom Pfarrer der Gemeinde an der Vernissage unserer großen Ausstellung .




In nur einer Stunde haben wir heute den Raum weihnachtlich dekoriert und der Tisch mit den Verkaufsartikel war schön hergerichtet.